Über mich

Mein Name ist Gabrielle Jones, Ihre Trainerin für Business English. Ich bin gebürtige Britin und arbeite seit dem Jahr 2000 als Business English Trainerin und Coach in multinationalen Unternehmen in Deutschland, Spanien und Ecuador.  In den Bereichen Ingenieurwesen, Gesundheitsmanagement und BWL bin ich darüber hinaus Sprachdozentin an mehreren Hochschulen und Universitäten.

Ich habe mich auf das Unterrichten von speziellen, fachbezogenen Geschäftsthemen spezialisiert und helfe gerne Firmengruppen und einzelnen Personen, die in internationalen geschäftlichen Situationen effizienter kommunizieren möchten.

Aus und Weiterbildung:

  • CELTA – Certificate in English Language Teaching to Adults
  • BA (Hons) European Languages and Business (Leeds Metropolitan University)
  • MA in angewandte Linguistik und das Unterrichten von Englisch als zweite Sprache (University of Leicester).
  • Diplom in Management und Geschäftsführung (Institute of Management and Leadership, Großbritannien)

Mitglied bei:

  • ILM – Institute of Leadership and Management
  • IATEFL – International Association of Teachers of English as a Foreign Language
  • BESIG – Business English Special Interest Group
  • IATET – International Association of Technical English Trainers

Für weitere Informationen und Empfehlungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.